Living Room

Kulturbeitrag: 2€ (ab 18.00 Uhr)

Jetzt teilnehmen

 

Handmademusic. So lässt sich die LVNG ROOM wohl am ehesten beschreiben. Schon lange kein Geheimtipp mehr. Feinster Akustik Sound in intimer Wohnzimmeratmosphäre mit Musik die unter die Haut geht. Genau dafür sorgt die immer wieder gute Auswahl der Künstler, die dem Motto voll und ganz gerecht werden. Die Videos im Netz, zu finden unter LVNG ROOM Augsburg zeigen den unverkennbaren Stil, den die Crew lebt. Wir freuen uns auf magische Sommerabende.

 


Troy of Persia - 21.07.2018 KultStrand Opening

Mit Troy of Persia wird der Living Room am KultStrand eröffnet. Die akustische Duo Besetzung mit Sedat Cerimi und Girisha Fernando nehmen die Zuhörer mit auf Entdeckungsreise. Es geht durch vergangene und verwuschene Straßen, Hinterhöfe und Weinkeller des antiken Trojas.