05.08.2018 SWA KIDS DAY

Kulturbeitrag: 2€ 

Jetzt teilnehmen


Der swa Kids-Day steht alles im Zeichen der Kinder.

 

Geboten wird ein Zauberer, der mit einer Mischung aus Zauberei und Comedy eine Welt voller Magie schafft und die Kleinen mit modernen Illusionen in eine Welt voller Magie nimmt. Auch musikalisch wird es aufregend. Natalie Rohrer nimmt uns mit auf eine Zeitreise und überzeugt mit jazzig angehauchte Songs die zum Mitmachen einladen. 

 

 

Erzähl mir bloß ein Märchen!

 

Ein - Sommermärchen - echt - ja - denn Märchen sind immer noch absolut in. Wußtet ihr, dass Märchen eigentlich für Erwachsene entstanden sind, dass die Kinder und Kids auch großes Vergnügen daran finden und das selbst der Star Wars -Erfinder sich an den alten Märchen bedient hat um so eine geniale Geschichte zu erfinden. Ich, Miss Fairytale seit 20 Jahren hauptberufliche Märchenerzählerin freue mich auf Euch die Großen und Kleinen ZuhörerInnen um die fantastischen Märchen wahr werden zu lassen. Augsburg -ein Sommermärchentraum.

 

Eure Miss Fairytale